Tourdaten

21. April 2023
21.00 Uhr

Night of Music – im Schlosskeller –

Öhringen

Jawoll ….. dieses Jahr sind wir wieder dabei. Wir lieben die Stimmung bei der Night of Music. Ausgelassen, voller Energie und Power, lauter nette Menschen, laute Musik ….. das ist so ganz nach unserem Geschmack. Dieses Mal ist wieder Steffen Hrubesch an der Gitarre bei uns mit am Start (Walter ist anderweitig verpflichtet….) wir sind sehr froh, dass Steffen uns hilft, dass wir an diesem Abend teilnehmen können. Wir fiebern schon und freuen uns auf EUCH !!!!

 

 

11. November 2023
20:00 Uhr

Gleis 1

Waldenburg

Das Gleis 1 in Waldenburg ist eine sehr liebevoll geführte und aufgezogene Location. Privat – ehrlich – und sehr publikumsnah. Freut euch auf ein Konzert mit Wohnzimmer Flair (ok – ein ziemlich volles Wohnzimmer ….während einer Familienfeier ….mit allen Freunden und Bekannten 😀 ) kommt bitte frühzeitig – hier ist immer was los !

www.gleis1.net

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar