Wir haben euch ja sooooo viel zu erzählen …

…. es ist alles jetzt ein wenig anders, als vorher. Gleich vorweg: alles ist gut. Aber der Reihe nach ….

  • das Positive : wir haben einen neuen Mitmusiker in der Band. Ok- neu – ist er nicht wirklich…. er war (früher ….) schon mal dabei – außerdem ist er ja auch schon ein wenig „gebraucht“ 😉 aber das ist wie mit Jeans. Je älter, umso besser und bequemer, und entspannter…. und das Tragegefühl ist der Hammer. Also: we proudly present: GREGOR HANSELMANN … unser Mann an der Trompete, am Gesang – der mit sehr viel Freude und Humor unser Line up bereichert. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und die Spielfreude – und das grandiose Können – das Greg mit sich bringt. Greg ist ein Musiker von dem Schlag „….ey, spiel mal schnell ein Solo….“ – und läuft ! Freut euch mit uns !
  •  Gregor1-1
  • das (eigentlich Negative … und doch Positive) Astrid hatte eine Schilddrüsen OP und es hat nicht gleich so geklappt mit den Tönen, wie sie es sich vorgestellt hatte …. zumindest nicht so schnell, wie sie es sich gewünscht hatte … und schon gar nicht so hoch, wie sie es gewohnt war. Jetzt geht es wieder (zumindest zu 95%) der Rest ( O- Ton Astrid) „….. des kummt ´mim mache……“ Dafür kann sie jetzt tiefer singen, als zuvor. Das ist so ein Ding, das man jetzt hat – und keiner braucht 😉 Vielleicht werden wir nun die eine oder andere Blues Nummer mit ins Programm aufnehmen …. wir werden sehen, wo es endet 😀
  • Nun haben wir auch endlich unseren „Tourplan“ (höhöhö) auf Vordermann gebracht. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr den einen oder anderen (oder natürlich bevorzugt ALLE ) Abende mit uns verbringen möchtet. Die Termine sind eingetragen, werden selbstverständlich noch auf Facebook gepostet ….
  • Wir freuen uns auf EUCH !!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar